Fanny wurde am 18. und 19. April von Sterling gedeckt.

Sterling ist ein äußerst liebenswürdiger Rüde, der mich vom Typ und seinem Wesen an meinen "alten" Rüden Digger erinnert.

Wir hoffen auf Welpen mit guter Unterordnungsbereitschaft und hohem Menschenbezug, die sicher auch als Anfängerhunde gut geeignet sind.

Mitte Mai werden wir durch eine Ultraschalluntersuchung Genaueres wissen......

19. Mai 08... ja sie ist tragend !!!

Pünktlich am 19. Juni hat Fanny 6 Welpen geworfen. Es war diesmal eine sehr interessante Geburt. Nach 3 1/2 Stunden waren ein Rüde und 4 Hündinnen auf der Welt und es schien vorbei zu sein. Nach weiteren 12 Stunden kam noch ein lebender Rüde, war sofort fit und hat in aller Seelenruhe getrunken, als ob es das normalste von der Welt wäre einen halben Tag jünger als seine Geschwister zu sein;o)))

Die Welpen entwickeln sich prächtig, erste Bilder sind nun zu sehen.

Murdock's Final Fantasy gen. Fanny
Lorinford Manhattan Sweet gen. Sterling
Fanny und Sterling
Hier erste Bilder der Welpen
Da sind sie!
Fünf sind 2 Tage alt , Einer eineinhalb Tage alt.
Oh mein Gott, wassn DAS.....!?
Uff , geschafft, 6 Welpen.......
Stolze Mutter mit 15 Tage alten Welpen
Mir gehts sooo gut.
Ich will auch.
Jetz bbeiss ich dich im Bein...r r r r
Leg dich nicht mit mir an...
Ich bin irgendwie falsch..?
Weisse Hunde auf weissem Grund...
Hilfe da kommt was von rechts....??
Ah, ein Mensch.
Ich will hier raus..!
Hallo Mama, hab Durst..!
Dummdidumm.....
Ich bin der schnellste Hund von der gaanzen Welt....!
Ich bin soo müüde....
Ich auch...
Ich beiss das Schlangenmonster zuerst, so!
Böses Schlangenmonster, jetzt beiss ich dich......
Hallo Tante Seven!
Ich bin stärker als du...
Tach, ich bin ein Hund und du?
Bodycheck
Krieg ich das?
Oh, ein Menschenwelpe....