Nachdem wir lange überlegt haben, ob wir dieses Jahr noch einen zweiten Wurf großziehen wollen und können, sind wir zu der Überzeugung gelangt, daß wir die letzte Chance von Fanny Welpen bekommen zu können, nicht verstreichen lassen wollten. Es wurden alle Untersuchungen gemacht, die ihre komplette Fitness mit 7 Jahren bestätigten, so daß am 29. Mai 2010 der Deckakt mit Eyvan stattfinden konnte.

Wir haben uns entschieden, noch mal eine ähnliche Verpaarung wie im I-Wurf zu machen, da unsere Seven ( M. Illusion of Indiana ) vom Typ absolut unserem Zuchtideal entspricht. Die Gesundheitsergebnisse waren im ganzen Wurf überdurchschnittlich gut, und last but not least ist Eyvan ein super Vertreter seiner Rasse. Seine eigenen Erfolge, und mittlerweile auch die seiner noch jungen Nachkommen, sprechen für sich.

Am 28. Juni 2010 bestätigte der Ultraschall auch, daß der Deckakt erfolgreich war. Fanny erwartet einen nicht allzu kleinen Wurf !

Am 27.07. fing die Geburt an und zog sich bis zum 29.07. am Morgen hin.
Es war ein Rekordwurf von 10 Welpen, wobei die achte Hündin tot geboren wurde und leider auch die zehnte, fast 24 h nach dem letzten lebenden Welpen.

Fanny hat aber alles gut überstanden und wir freuen uns über 6 Rüden und 2 Hündinnen. Die ersten Bilder sind nun online.

Fanny in Ausstellungspose, 3 Jahre alt
Eyvan ebenfalls in Ausstellungspose, 2 Jahre alt

8 M & M's 2 Tage alt
Der Erstgeborene obenauf
noch seh ich Dich nicht
Babyhunde da......
...nein ich bin kein Flaschenkind, nein das bin ich nicht...!
Mama, soll ich dir mal was sagen....?
Is anybody out there...?
...und der Mond geht auf und unter und zieht über mich hinweg......
Du riechst........
.........das muss ich erst mal sauber machen!
Mr.Pommeroy hatte seine Milch....
Mystique ist satt....
Gimme five.......
können diese Augen..........?
wenn ich gross bin werde ich Lokführer...
Was dieser Bob kann, kann ich schon lange...
Gestatten: Murdocks Machu Picchu
Uuuuuu.... ich bin ein einsamer Wolf....
Valerie und Oscar beim Welpenkuscheln
Daumenhakeln auf Hündisch...
Erster Auslauf
Oma Ripley mit ihren Enkeln
Mary Poppins hat Besuch
Bhää, ich bin ja schon groß...
Aua, hört sofort auf ihr kleinen Rüpel...
Zwei goldige Herzchen....
Mama Fanny erzieht ihre Kinder.
Schnell hinterher, er will die leckeren Äpfel pflücken....
Oooh , jetzt isser weg....
Wer issn eigentlich dieser Sponge Bob...?
Jetzt biste dran.....
Greif ich mir die Ente, oder warte ich bis es Essen gibt...?
Besser ins Gras pinkeln als ins Zimmer, hat Mama gesagt....
Puppy's in motion....