Am 31.06. und 01.07.2017 wurde Mea von Golden Mountain Spring’s Wily gedeckt.

Am 31.08. 2017 hat Mea 9 Welpen geboren..
Ein Rüde wurde leider tot geboren
Wir freuen uns über 3 Rüden und 5 Hündinnen

Wily ist ein Ausnahmerüde für mich, er ist sowohl auf dem Showsektor sehr erfolgreich, als auch auf Workingtests und Field Trials. Das allerbeste ist aber sein entspanntes und ausgeglichenes Wesen, das er auf den Punkt einsatzbereit ist und alles gibt was er kann. Ein Hund von „altem Schlag“ wie ich sie liebe.

Aus dieser Anpaarung verspreche ich mir sehr gut veranlagte Welpen für Jagd und Hundesport, wie Agility, Dogdancing usw.

Durch die, wie ich es nenne, „Alltagstauglichkeit“der Eltern, d.h. das sie auch in der Familie gut zu haben, sozialverträglich mit anderen Hunden sind und einen hohen "will to please" besitzen, sind sie sicherlich auch als reine Familienhunde denkbar, sollten aber geistig ausgelastet werden. Sie freuen sich kleine Aufgaben erledigen zu können, sei es die Zeitung oder die Schuhe zu bringen, immer im Sinne von RETRIEVER !!

Die Eltern
Purbarn You Were Meant For Me

1 CC
JP/R
HD-A, ED-frei/frei, EU-frei, HC/PRA/RD-frei

Golden Mountain Spring’s Wily

Österreichischer Jugendchampion, Österreichischer Champion, Clubsieger ÖRC
Field Trial, Workingtest-O, jagdl. Brauchbarkeit.
Tauglich für Jagdliche Leistungszucht
HD-B, ED-frei/frei, OCD-frei, HC/PRA/RD-frei


Die Erstgeborene
Futterzeit
Trinken-Schlafen-Rülpsen-Schlafen-Trinken........
Siesta