Nachdem wir lange überlegt haben, ob wir dieses Jahr noch einen zweiten Wurf großziehen wollen und können, sind wir zu der Überzeugung gelangt, daß wir die letzte Chance von Fanny Welpen bekommen zu können, nicht verstreichen lassen wollten. Es wurden alle Untersuchungen gemacht, die ihre komplette Fitness mit 7 Jahren bestätigten, so daß am 29. Mai 2010 der Deckakt mit Eyvan stattfinden konnte.

Wir haben uns entschieden, noch mal eine ähnliche Verpaarung wie im I-Wurf zu machen, da unsere Seven ( M. Illusion of Indiana ) vom Typ absolut unserem Zuchtideal entspricht. Die Gesundheitsergebnisse waren im ganzen Wurf überdurchschnittlich gut, und last but not least ist Eyvan ein super Vertreter seiner Rasse. Seine eigenen Erfolge, und mittlerweile auch die seiner noch jungen Nachkommen, sprechen für sich.

Am 28. Juni 2010 bestätigte der Ultraschall auch, daß der Deckakt erfolgreich war. Fanny erwartet einen nicht allzu kleinen Wurf !

Der vorraussichtliche Wurftag ist der 30. Juli 2010, wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die Murdock's M' und M's.........

Fanny in Ausstellungspose, 3 Jahre alt
Eyvan ebenfalls in Ausstellungspose, 2 Jahre alt